Leistungen

Faith Office-Service unterstützt Sie im Back-Office, virtuell und ohne räumlichen Platzbedarf in Ihrem Büro. Holen Sie sich jetzt effiziente Unterstützung. Flexible Hilfe, maßgeschneidert und individuell für Ihren Bedarf.

Ich biete Dienstleistungen rund um die Büroorganisation. Auf Wunsch bekommen Sie auch das Rundum-Sorglos-Paket und können sich damit wertvolle Freiräume schaffen und somit Zeit und Geld sparen. Rund um den Kreis Ostholstein, Stormarn und Lübeck bin ich für meine Kunden da.

  

  • Formatierungsarbeiten
  • Dokumentenerstellung z. B. Checklisten/Vorlagen usw.

  • Terminverwaltung -keine Akquise-
  • Vorbereitende Buchhaltung, Kommunikation mit Ihrem Steuerberater

  • Veranstaltungsbetreuung: Professionelle Begrüßung u. Empfang Ihrer Kunden

  • Internetrecherche

  • Datenorganisation
  • Rechnungsstellung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Organisation und Ablage von Unterlagen
  • Erstellen von Serienbriefen
  • Postbearbeitung
  • Beschaffung von Büromaterial
  • Gern nehme ich auch kleinere Aufträge entgegen, bei denen wir uns kennenlernen können.

    Die meisten VPA-Erstnutzer müssen anfangs erst noch lernen, welche Jobs sie überhaupt abgeben und welche optimalen Zeitvorgaben sie dazu machen können. Natürlich ist es manchmal mehr Arbeit, kleine Aufgaben erst zu formulieren, statt sie schnell selbst zu erledigen. Andererseits ist genau das der Fehler, den Menschen machen, die nicht delegieren können: Sie lassen sich von vielen kleinen Aufgaben beherrschen, die sie immer wieder aus wesentlichen wichtigeren Projekten herausreißen.

 

Sollten Sie für Ihr Büro eine andere Leistung benötigen, sprechen Sie mich gern an.